HPM Service und Verwaltung GmbH sucht in eine/n Payroll Specialist / Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) (ID-Nummer: 12148765)
Regelungen Verwaltung der Arbeitszeit und Urlaubskonten im Zeiterfassungssystem Beratung unserer Führungskräfte und Mitarbeiter bei abrechnungsrelevanten Fragestellungen Kompetenter Ansprechpartner
der Korrespondenz mit Versicherungsgesellschaften und Behörden Verwaltung der Benefits wie bspw. Restaurantgutscheine und Rentenpläne Operative Unterstützung für das Zeitmanagement mit SP-Data und Rexx-Software
unserer Gesellschaften unter Einhaltung der gesetzlichen, tarifvertraglichen und betrieblichen Regelungen Verwaltung der Arbeitszeit und Urlaubskonten im Zeiterfassungssystem Erstellung arbeitsvertraglicher
Entgeltabrechnung unserer Gesellschaften unter Einhaltung der gesetzlichen, tarifvertraglichen und betrieblichen Regelungen Verwaltung der Arbeitszeit und Urlaubskonten im Zeiterfassungssystem Erstellung
- und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten sowie der Zeitwirtschaft Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Zusammenarbeit
Pflege der Personalstammdaten und Verwaltung der Zeitwirtschaft Ansprechpartner für Mitarbeiter/innen in allen abrechnungsrelevanten Fragen Erstellung von Auswertungen und Statistiken Zusammenarbeit
Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen, Abgabe gesetzlicher Meldungen, Betreuung von Prüfungen Vorbereitung und Umsetzung von Mitarbeiter-Entsendungen nach Vorgabe Betreuung und Verwaltung
und LohnsteueranmeldungErstellung von Monats- und Jahresabschlüssen, Abgabe gesetzlicher Meldungen, Betreuung von PrüfungenVorbereitung und Umsetzung von Mitarbeiter-Entsendungen nach VorgabeBetreuung und Verwaltung
der Personalstammdaten und Verwaltung der ZeitwirtschaftAnsprechpartner für Mitarbeiter/innen in allen abrechnungsrelevanten FragenErstellung von Auswertungen und StatistikenZusammenarbeit mit Behörden
mit Sozialversicherungsträgern, Finanzämtern und sonstigen Behörden Pflege und Verwaltung der Arbeitszeitkonten unserer Mitarbeitenden im Zeiterfassungssystem SAP (z. B. Zeitgutschriften, Buchungskorrekturen, Vorbereiten
Themen Durchführung der Entgeltabrechnung und Verwaltung des Vertragswesens im Team Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften zu lohnsteuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Fragen
Vertragserstellung Durchführung der Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung rechtlicher Vorgaben Verwaltung von Bescheinigungen und Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern Beantwortung von Fragen
Verwaltung der Urlaubskonten Melde- und Bescheinigungswesen inklusive der Korrespondenz mit den Sozialversicherungsträgern und anderen Behörden Betreuung und Beratung der Mitarbeiter in allen Fragen
- und Gehaltsabrechnung sowie die Koordination mit einem externen AbrechnungsdienstleisterPflege und Verwaltung von Personalakten, Vertragsmanagement, Bescheinigungswesen sowie Erstellung von Arbeitszeugnissen
von Wiedervorlagen und Verwaltung der elektronischen Personalakte Betreuung der elektronischen Meldeprozesse (AAG, EEL, ELStAM, DEÜV) und Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern und Behörden Übernahme
, Pensionskassen)Verwaltung der betrieblichen Altersvorsorge Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Lohnbuchhaltung mit entsprechender Weiterbildung in der Lohn
und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Berücksichtigung aller steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben Verwaltung von Personalstammdaten und abrechnungsrelevanten
Pflege und Verwaltung der Personalakten Arbeits- und Fehlzeitenmanagement Sicherstellung der korrekten Versteuerung unter Einhaltung der sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben Zusammenarbeit
Fehlzeiten und Urlaubsadministration Verwaltung von Personalakten Ansprechpartner für Mitarbeiter-Versicherungen (BAV, Gruppenunfallversicherung etc.) Ansprechpartner bei externen Prüfungen und internen Audits
in allen abrechnungsrelevanten Fragen Verwaltung des Zeitwirtschaftssystems und der digitalen Personalakte Erledigung des Melde-, Bescheinigungs- und Berichtswesens Erstellung von abrechnungsrelevanten Reportings und Statistiken
. Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung Verwaltung und Pflege der Mitarbeiterdaten und allgemeine administrative Aufgaben Bescheinigungswesen Korrespondenz mit Behörden, Ämtern, etc
in allen abrechnungsrelevanten Fragen Verwaltung des Zeitwirtschaftssystems und der digitalen Personalakte Erledigung des Melde-, Bescheinigungs- und Berichtswesens Erstellung von abrechnungsrelevanten Reportings und Statistiken
. Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung Verwaltung und Pflege der Mitarbeiterdaten und allgemeine administrative Aufgaben Bescheinigungswesen Korrespondenz mit Behörden, Ämtern, etc
uns auf Deine Bewerbung! Du hilfst bei der Vor- und Nachbereitung der Lohnabrechnungen Du kümmerst dich um die Verwaltung und Pflege der betrieblichen Zusatzleistungen Du führst unser internes
und Behörden Verwaltung der Personalstammdaten und Pflege der digitalen Personalakten Ansprechpartner/in für Mitarbeiter/innen in allen abrechnungsrelevanten Fragen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Arbeitszeitgestaltung Mitarbeiter-Rabattportal und Fahrrad-Leasing Gute verkehrstechnische Anbindung und Parkplatz Flache Hierarchien und angenehmes Arbeitsklima Ihre Aufgaben: Verwaltung und Pflege von Daten
Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann. Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für alle Mitarbeiter Verwaltung und Pflege
Arbeitszeitgestaltung Mitarbeiter-Rabattportal und Fahrrad-Leasing Gute verkehrstechnische Anbindung und Parkplatz Flache Hierarchien und angenehmes Arbeitsklima Ihre Aufgaben: Verwaltung und Pflege von Daten
Payroll Einhaltung von Fristen und Sicherstellung der gesetzeskonformen Umsetzung von arbeitsrechtlichen und steuerrechtlichen Anforderungen Verwaltung von Urlaubs- und Krankheitstagen sowie
Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann. Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für alle Mitarbeiter Verwaltung und Pflege
uns auf Deine Bewerbung! Du hilfst bei der Vor- und Nachbereitung der Lohnabrechnungen Du kümmerst dich um die Verwaltung und Pflege der betrieblichen Zusatzleistungen Du führst unser internes
bei abrechnungsrelevanten Fragen und Übernahme der Korrespondenz mit Behörden und Krankenkassen Verwaltung und Prüfung der Stammdaten Erstellung von Personalstatistiken und Personalauswertungen Ansprechpartner bei der SV
Brutto-Grundgehalt exkl. Pension und ZulagenTeilnahme am One Vestas Bonus Schem Das sind Ihre Aufgaben: Sicherstellung einer effizienten und genauen Verwaltung der Gehaltsabrechnungsprozesse, Einhaltung
und Sozialversicherungsabrechnungen Betreuen des Zeiterfassungssystems und Verwaltung von Absenzen Beraten der Mitarbeitenden und Linienverantwortlichen in allen personalrelevanten Fragen Unterstützen bei HR-Projekten
Oberhavel Holding - Besitz- und Verwaltungs GmbH sucht in eine/n Human Ressource Generalist mit Erfahrung PayRoll (m/w/d) in Vollzeit (ID-Nummer: 12157141)
den Sozialversicherungsträgern, dem Finanzamt und den Mitarbeitern Verwaltung und Prüfung des Vertragsmanagements sowie weiteren arbeitsrechtlichen Dokumenten Ansprechpartner für die Mitarbeiter zu Themen der Lohn
Unterstützung bei der Personalgewinnung Aufgaben in der Verwaltung wie Erstellung von Bescheinigungen, Arbeitsverträgen und Zeugnissen Unterstützung bei HR-spezifischen Projekten Abstimmung
Stellenbeschreibung Ab sofort oder nach Übereinkunft suchen wir für unsere Kunden eine/n Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) 100% Ihre Aufgaben: Payroll-Verwaltung – Durchführung des gesamten
Nutzung von Lohn- und Gehaltsabrechnungssystemen zur Verwaltung und Überwachung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen unter Gewährleistung der Genauigkeit und Einhaltung der lokalen und internationalen
Ihre Aufgaben: Key User für HR Tools und Informationssysteme / Schnittstellen Abstimmung / Statusverwaltung von Rollen- und Berechtigungen im Bereich Human Recources Verwaltung von IT Lizenzen
Ihre Aufgaben: Key User für HR Tools und Informationssysteme / Schnittstellen Abstimmung / Statusverwaltung von Rollen- und Berechtigungen im Bereich Human Recources Verwaltung von IT Lizenzen
und Durchführung von arbeitsmedizinischen Untersuchungen sowie Führungskräfteschulungen und Pflege der Schulungsmetrix Verwaltung von Verträgen und Dokumentenmanagemt Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung
Reportings im HR-Bereich Planung und Durchführung der BEM-Verfahren Erstellung von Arbeitsverträgen sowie Verwaltung aller Verträge Vorbereitung und Pflege der Entgeltabrechnung in Zusammenarbeit
für die Anwendbarkeit auf die Lohn- und Gehaltsabrechnung Nutzung von Lohn- und Gehaltsabrechnungssystemen zur Verwaltung und Überwachung der Lohn- und Gehaltsabrechnungsaktivitäten, um die Genauigkeit und Einhaltung
, wenn es um Fragen rund um Gehaltsabrechnung, Steuern oder Sozialversicherung geht. Vertragsmanagement: Sie sind für die Erstellung, Verwaltung und Pflege der Arbeitsverträge verantwortlich und koordinieren
/w/d). Ihre Aufgaben als Personalreferent Lohnabrechnung / Payroll (m/w/d): Verwaltung und Überprüfung der Zeiterfassung Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohnabrechnung mit DATEV LODAS
und Verwaltung der Zeiterfassung Ansprechpartner für Mitarbeitende in abrechnungsrelevanten Fragen Unterstützung bei Projekten Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen und Strukturen innerhalb der Abteilung
Ihre Aufgaben Unterstützung der Mitarbeitenden und Vorgesetzten im Rahmen des Personalmanagements (auch fachübergreifend) Verwaltung der Personalakten nach Datenschutzrichtlinie und Pflege der Personalstammdaten
und der Büroausstattung, Überwachung der Lagerbestände und Auffüllung der Bestände Verwaltung der Beziehungen zu Büroanbietern und Dienstleistern (z. B. Reinigung, Sicherheit, Catering) Beaufsichtigung der Instandhaltung